Mac & Cheese 2.0 – Oder M&C für Faule

DSCF5374

Das schöne an Freizeit ist ja, dass man gemütlich Rezepte optimieren kann – in diesem Fall führt das zu mehr Geschmack bei weniger Aufwand.

Radikal reduziert braucht es nur:

  • Maccaroni
  • Milch (pro Tasse Nudeln ca 2 Tassen Milch)
  • Knoblauch
  • Schalotten
  • Parmesan
  • Cheddar

DSCF5362

Die Milch mit Knoblauch und Schalotten zum kochen bringen und die Nudeln zugeben. Als Kochzeit nehmt Ihr die auf der Packung angegebene, die Nudeln werden zwar länger brauchen, ziehen aber nachher noch mit dem Käse.

Sind die Nudeln fast gar, wird der Käse untergehoben und die Mischung simmert noch 2-3 Minuten.

DSCF5374

Viel Pfeffer rundet ab, Petersilie (wollte nicht mit aufs Bild) gibt noch etwas Frische.

Voilá!

Soulfood – simpel, lecker, perfekt.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s